• Jobs Job bei AVT Stoye GmbH

Fachinformatiker (w/m)

AVT Stoye GmbH

Köln

Köln

Fachinformatiker (w/m) AVT Stoye GmbH Köln Support und Wartung von Verkehrsrechnersystemen in Kundenprojekten sowie des hauseigenen Cloud-Verkehrsrechners PENTAtraffic clover; Durchführung von hausinternen Tests zur Qualitätssicherung.

Die Wurzeln Des Unternehmens Liegen Bei Den Firmen Verkehrstechnik Gmbh Und Gmbh Beide Firmen Waren Bereits Langjährig Und Erfolgreich Im Bereich Der Signalsteuerung Und Verkehrstechnik Tätig Im Frühjahr 2011 Verschmolzen Die Beiden Firmen Zur Neuen Gmbh Unsere Niederlassung Köln Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fachinformatiker (w/m) Die Aufgabe: Support Und Wartung Von Verkehrsrechnersystemen In Kundenprojekten Sowie Des Hauseigenen Cloud-- Verkehrsrechners Penta Traffic Clover Unterstützung Bei Der Abwicklung Von Verkehrs­rechner- Projekten Von Der Angebotsphase Bis Zur Inbetriebnahme/ Abnahme Und Darüber Hinaus Durchführung Von Hausinternen Tests Zur Qualitäts­sicherung Konzeptionelle Erarbeitung Und Umsetzung Von Lösungen Für Die Bereiche Systemtechnik Und Edv Durchführung Von Schulungen Im Rahmen Von Verkehrsrechner- Projekten Wechselnde Rufbereitschaft Außerhalb Der Ge­schäftszeiten Wir Bieten: Einen Krisensicheren Arbeitsplatz Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungs­volle Tätigkeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Kenntnisse: Sehr Fundierte Windows Server Und Linux Betriebs- Systemkenntnisse Gute It-infrastruktur Kenntnisse Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Datenbanken (oracle Und Postgresql) Grundlegende Kenntnisse Mit Vmware-technologien Sehr Gute Deutschkenntnisse Sowie Gutes Englisch In Wort Und Schrift Führerschein Klasse B Qualifikationen: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Für Systemintegration Oder Vergleichbare Ausbildung Sie Können Idealer Weise Erfahrung Im It-support Und In Der Kundenbetreuung Vorweisen Sie Besitzen Einen Sehr Hohen Service- Und Qualitätsanspruch Kommunikationsstärke Sowie Zuverlässigkeit Und Gute Selbstmanagement­fähigkeiten Interessiert Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Aussagefähigen Unterlagen Gehaltsvorstellungen Und Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Bewerbung@-de (idealerweise Zusammengefasst In Einer Pdf-datei) Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Matthias Schäfer Unter Der Rufnummer +49 (0)221 2616 0 Gerne Zur Verfügung Schriftliche Bewerbungen Senden Sie An Www-de IT Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Hardware Netzwerktechnik Wartung Inbetriebnahme Linux Datenbank ORACLE PostgreSQL Fachinformatiker (w/m) Support Und Wartung Von Verkehrsrechnersystemen In Kundenprojekten Sowie Des Hauseigenen Cloud-Verkehrsrechners PENTAtraffic Clover Durchführung Von Hausinternen Tests Zur Qualitätssicherung Köln IT Informatik Informatiker Fachinformatiker Systemintegration Hardware Netzwerktechnik Wartung Inbetriebnahme Linux Datenbank ORACLE PostgreSQL

Fachinformatiker (w/m)
   AVT Stoye GmbH (Köln)

Hard- und Softwareentwickler (w/m)
   AVT Stoye GmbH (Köln)

Sachbearbeiter Abfall und Gefahrstoffbeauftragter (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Industrial Engineer / Fertigungsingenieur (m/w/d)
   QUNDIS GmbH (Brühlervorstadt)

Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)
   Personalagentur Hinneburg GmbH (Offenburg)